Wenn das Fernweh nach der Atlantikküste zu groß wird, muss man sich die Atlantikküste am besten zu sich nach Hause nehmen. Wie das geht? Zum Beispiel mit den Postern und Accessoires von Marcel Travel Posters. Das Team rund um Julien Veril kreiert in Hossegor (Les Landes) wunderschöne Motive im Vintage-Stil.

Ob Surfer, Stillleben vom Strand, die eleganten und pulsierenden Städte wie Biarritz oder Bordeaux oder Sehenswürdigkeiten in der Natur, wie die Dune du Pilat – Liebhaber der französischen Atlantikküste finden in der Kollektion von Marcel Travel Posters die schönsten Highlights entlang der Küste.

Die eleganten und farbenfrohen Motive sind inspiriert von alten Werbekampagnen und erhalten so ihren trendigen Vintage-Look. Julien Veril designt alle Entwürfe für seine Plakate selbst. Ihm ist es eine Herzenssache, die Realität der Orte, ihre Atmosphäre, aber auch die Emotionen, die sie bei den Urlaubern hervorrufen, über die Motive zu vermitteln.

Fotos: Marcel Travel Posters

Design 100 % made in France – in Hossegor

Begonnen hat 2015 alles als kleines Start-up, daraus ist heute ein echtes Familienunternehmen gewachsen. Julien Veril arbeitete früher als Grafikdesigner für ein Unternehmen, das auf den Vertrieb von Surfmarken spezialisiert ist und erhielt die Aufgabe, Designs zum Thema Reiseplakate zu erstellen. Seine Faszination war geboren und weckte in ihm den Wunsch, weitere Motive zu entwerfen, die er nach und nach selbst vermarktete. Alle Plakate werden komplett in Frankreich, in der Region Les Landes, kreiert und produziert.

Neugierig geworden? Hier geht es direkt zum Shop von Marcel Travel Posters: marcel-travelposters.com/

Poster Charente Maritime

Die traditionellen Fischerhütten “Les Carrelets” in Charente-Maritime
(Foto: Marcel Travel Posters)

Bildquelle Titelbild: Marcel Travel Posters